Die Montagsfrage

Hallo ihr Lieben,

ich fand auf dem Blog von Buchfresserchen die Montagsfrage. An dieser werde ich künftig teilnehmen. Heute ist zwar bereits Freitag, aber die Montagsfrage kann 7 Tage lang beantwortet werden.

Wollt ihr mitmachen? Dann schaut doch einfach jeden Montag auf den Blog von Buchfresserchen. Dort postet sie die aktuelle Frage. Diese müsst ihr einfach in eurem eigenen Blog posten. Wenn ihr fertig damit seid, dann verlinkt ihr den Eintrag  über den „Add Your Link“-Button, welchen ihr auf dem Blog von Buchfresserchen findet. Euer Name erscheint dann in der Übersicht.

1 Kommentar

  1. Pingback: Lesefreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s