Die Entdeckung einer interessanten Internetpräsenz

Hallo ihr lieben Leseratten und Nachteulen?! 😀

heute fand ich durch Zufall eine interessante Seite im Internet. Vielleicht kennt der eine oder die andere Lesefreun/in von euch sie ja noch nicht. Ich spreche über Bücher vorablesen.

Dort besteht für euch die Möglichkeit Leseproben von Bücher zu lesen, die in der näheren Zukunft erscheinen. Die Bücher könnt ihr vor Erscheinungstermin gewinnen. Dafür sucht ihr euch dort einen Roman eurer Wahl aus und schreibt eine kurze Rezension. Sie wird dann dort gespeichert.  Die Bücher werden immer am Montag vorgestellt und in der Folgewoche unter allen Verfassern verlost. Die address-158338_640Leseprobe könnt ihr euch entweder durchlesen oder ganz praktisch als Hörprobe anhören. Die tatsächliche Auslosung erfolgt immer am Dienstag.  Pro Woche haben immer 100 Schreiberlinge die Chance.

Um eure Chancen zu erhöhen habt ihr ansonsten die Möglichkeit des Punkte-Sammelns indem ihr auf der Seite möglichst aktiv seid und eure Beiträge weitläufig verlinkt. Habt ihr die 4000 Punktemarke genknackt, gibt es bei der nächsten Verlosung einen garantierten Gewinn für euch. Klingt das nicht super? Ich fand das jedenfalls und habe mich sofort angemeldet. Einen ersten Leseeindruck habe ich auch schon verfasst zu dem Buch „Der Brief“ von Carolin Hagebölling.  Hier ist  meine Kurzrezi zu der Leseprobe. Er wird am 09.06.2017 im dtv premium Verlag erscheinen und 14,90 kosten. Ich fand die Leseprobe sehr vielversprechend. Diese Ideeumsetzung las ich bisher noch in keinem anderen Roman. Die Probe hat mich schon sehr gefesselt und ich möchte unbedingt wissen, wie sich die Geschichte auflöst. Deshalb werde ich mir das Buch mit 100% Garantie kaufen, sollte ich nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s