Ein kleiner Abschied

Heute möchte ich euch ein Buchzubehör vorstellen, von dem wir uns demnächst trennen müssen.  Es handelt sich um einen Badewannenablagehalter für Bücher, Kerzen, etc. Ich kaufte ihn, wie fast alles bei Amazon. So schaut er aus: Buchablage für die Badewanne. Er kostet 14,49.  Praktischerweise ist sogar ein Glashalter mit inbegriffen + einer Ablagefläche (z. B. für eine Sektflasche?). Auf diese Weise kann man sich beliebig einen hinter die Binsen kippen, falls das Buch unerträglich schlecht sein sollte. Zum Thema schlechte Bücher bin ich allerdings gestern in der Montagsfrage schon eingegangen. Das Betrinken in der Badewanne ist demnach für mich weniger ein Thema, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit miesem Lesestoff. Aber ich schweife ab….

Die Trennung  von diesem wirklich nützlichen Lese-Accessoire erfolgt nicht freiwillig, nein keinesfalls. Es ist nur so, dass es für uns künftig keine Badewanne mehr geben wird. In der neuen Wohnung gibt es dafür aber eine girl-2026086_1280 ebenerdige Dusche, praktisch  für mich fußkranke Frau, Yeah.  Plantschen und Lesen fällt dann jedenfalls weg.

Trotzdem werden wir das tolle Ding sehr vermissen. Da bleibt dann nur noch Sofa, Bett oder vielleicht in Zukunft auch mal die Terrasse. Lesen im Autofahren geht für mich gar nicht, da muss ich höchstens kotzen. Wäre schade um das schöne Werk.

Verratet ihr mir euren persönlichen Lieblingsplatz zum Schmökern?

Habt noch einen schönen Abend!

eure Lesefreundin

 

PS. Mir ist bewusst, dass ich mich gestern zu einer Ankündigung hinreißen lies. Es ging um eine Box, die neuerdings bei mir einmal im Monat eintrudelt.  Diese wollte ich euch heute eigentlich vorstellen. Das wäre auch passiert, hätte ich die Klingel gehört. Nun muss ich das Paket eben beim Postamt abholen. Aargh!

Naja, die Vorstellung dazu verschiebt sich dementsprechend. I´m so sorry. Werde mir demnächst ein Postfach zulegen um solchen Pannen vorzubeugen, versprochen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s