So sieht es bei mir in den nächsten Wochen aus. / Kurze Info / Zwischenstand

Hey ihr Lieben,frog-1339897_960_720

geht´s Euch gut? Mein Umzug rückt immer näher. Noch eine gute Woche und dann kann ich schonmal die Schlüssel abholen. Deshalb seid mir nicht böse, falls in den nächsten Wochen nicht andauernd etwas von mir zu lesen ist.

Der Juni wird im Zeichen der Renovierungsarbeiten und des Kartonschleppens stehen. Am 1. Juli breche ich dann endgültig meine Zelte hier ab. Ob ich in der neuen Bleibe direkt Internet habe, kann ich im Moment noch nicht sagen. Bis dahin schaue ich aber immer wieder hier rein und versuche natürlich mich weiterhin an der Montagsfrage, etc. zu beteiligen. Wenn dann alles an seinem richtigen Platz steht, kann ich mich dem Blog voll und ganz widmen.

Ich habe dann auch vor eine Kategorie zum Thema Garten oder Gärtchen anzulegen. Da ich nämlich eine Terrassenwohnung beziehe, habe ich dafür endlich auch etwas Platz. Hauptsächlich möchte ich dort Kräuter und Nutzpflanzen züchten. Sagt mir doch schonmal, ob Euch das interessiert. Ansonsten verwerfe ich das Thema direkt wieder.

Was tut ihr so? Zum Lesen komme ich momentan gar nicht, wie Ihr Euch vielleicht denken könnt. Hoffentlich verpasse ich nichts. Was lest Ihr gerade Schönes?

Soviel erstmal zum Zwischenstand!

Bis die Tage

Eure Lesefreundin

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Rina, danke für Deinen lieben Kommi, ja dann werde ich darüber sehr gerne berichten. Es wird allerdings noch ein Weilchen dauern. Erstmal muss ja die Inneneinrichtung irgendwie stehen und dann kann ich mich um die Außeneinrichtung kümmern. Hoffe, dass ich das noch bis August hinbekomme und der Sommer somit noch nicht vorbei sein wird. Liebe Grüße von der Lesefreundin Susanne 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s