Trotz Umzugsstress: Nur für Euch den Sonntagsplausch

Hey ihr Lieben,

es ist schon wieder Sonntag. Deshalb bringe ich euch mal auf den neuesten Stand was hier so los ist. Den Schlüssel für die Wohnung haben wir nun endlich. Wir werden auch nicht, wie ursprünglich gedacht am Ende des Monats umziehen, sondern bereits zum 15. Hilfe!!!! Es ist einfach viel zu wenig Zeit für viel zu viel Arbeit.

stopwatch-60204_960_720

Ja, Internet und Telefon ist dann erstmal auch nicht vorhanden und wann ich es wieder habe, weiß ich bis dato noch nicht. Ich hoffe Ihr bleibt mir trotzdem treu, denn ich habe soviel Freude am bloggen und noch viel vor!!

Der Autokauf verzögert sich auch und ist schwerer zu bewerkstelligen, als gedacht. Ich bin ja nun mal leider nur eine Hausfrau im Rollstuhl, habe also auch kein Einkommen. Das Auto muss aber über mich laufen, weil ich das ja wegen des Rollstuhls brauche. Die Trulla von dem Autohaus stellte sich da leider total quer als ich ihr sagte, dass das über das Konto meines Gatten abgerechnet werden solle. Mal sehen ob ich da nächste Woche noch was gerissen kriege. Ansonsten steht noch der Kauf des Schlafzimmers an. Alles ganz schön viel im Augenblick. Morgen folgt für euch jedenfalls noch die Montagsfrage.

Eine supergeile Nachricht erhielt ich diese Woche aber trotzdem noch. Achtung: Ich darf mit Stolz verkünden, dass ich zum zweiten Mal Patentante werde. Ja einmal bin ich es schon von einem ganz lieben 7 Jährigen Mädchen (Tochter von Schwester). Diesmal hat es unerwarteterweise meine beste Freundin getroffen. Unerwartet deshalb, weil sie mit dem Thema bereits abgeschlossen hatte. Nun freue ich mich umso mehr. Mit den eigenen Kindern wird das bei mir ja nix  – falls ihr das mal thematisiert haben wollt in einem Sonntagsplausch, dann lasst mal nen Kommi da.

Was geschieht bei Euch denn im Augenblick? Habt Ihr eigentlich Wünsche an mich, Anregungen oder auch Mecker? Dann mal her damit, werde ja ohne Internet genug Zeit haben was vorzuplanen. Würde mich über zahlreiche Meldungen diesbezüglich wirklich freuen. Ansonsten wünsche ich Euch erstmal ein schönes restliches Wochenende, und einen ruhigen Wochenstart am Dienstag.

Bye bye Eure Lesefreundin

(im Moment ohne Lesestoff 😦 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s