Hey Ho ich bin endlich zurück :-)

Halli Hallo ihr Lieben,

zunächst sende ich Euch eine schlichte aber wichtige Nachricht: Ich bin endlich wieder mit der Aussenwelt via Telefon und Internet verbunden. Wir hoffen das dies auch so bleibt.  Seit Wochen und Monaten führen wir ein wahren Kampf mit Vodafone, der leider noch nicht beendet ist. Allerdings funktioniert jetzt vorerst die Weiterversorgung gesichert, bis die Leitung für den neuen Anschluss frei wird bzw. neu verlegt werden kann.

In der nächsten Woche kommt hoffentlich das Auto endlich. Bis jetzt ist alles mit warten, betteln, drohen, hinterher rennen verbunden. Sehr ermüdend. So viel dazu.

 

face-1683155_1280

Wie ist es Euch in den letzten Monaten ergangen? Seid ihr im Urlaub gewesen? Hier ist das Wetter meistens leider nicht so super gewesen. Für mich ok, da ich die Hitze gar nicht mag. Da ist ja jeder Jeck anders.

Ich hoffe es sind nicht alle wegen des langen Leerlaufs auf und davon.  Ich bin positiv gestimmt, dass es von nun an läuft und freue mich hier ab heute wieder viel Zeit zu verbringen. Wünsche und Anregungen könnt / sollt Ihr mir, wie immer, mitteilen. Entweder direkt unter dem Beitrag oder einfach per Nachricht.

Mal sehen, was mir so für Euch einfällt.

Bis dahin

Alles Liebe

Sanne

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s