Immer noch abgeschnitten von der Aussenwelt

Hallo liebe Leute,

Ich wünschte ich könnte Euch endlich mal wieder regelmäßig mit neuen Blogbeiträgen versorgen. Leider hat es Vodafone, auch nach vier Monaten, nicht geschafft, die Leitung für die Telekom freizumachen. Wir sind also immer noch abgeschnitten von der Außenwelt. Wie lange dieser Zustand noch andauern wird, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt überhaupt nicht sagen. Es tut mir sehr leid aber von hier aus kann ich daran nichts ändern. Langsam ist es mir echt peinlich Euch immer nur vertrösten zu können. Eine Alternative sehe ich allerdings auch nicht. Zwar kann ich über mein Handy einen Text, wie diesen hier schreiben. Die Bearbeitung und Ausarbeitung funktioniert aber nicht richtig. Zumindest nicht meiner Vorstellung entsprechend. Vielleicht fehlt mir aber auch das know-how. Ich möchte weiterhin an Eure Geduld appellieren – habe aber auch Verständnis für alle,  die abspringen. Ich bin wütend, traurig und verzweifelt. So habe ich mir das alles nicht vorgestellt. Ich kann nur jedem empfehlen niemals einen Vertrag mit Vodafone abzuschließen. Sie lügen und betrügen. Mein Ziel ist es nicht Euch die Ohren vollzuheulen oder Mitleid zu erregen. Ich dachte aber es interessiert vielleicht einige von Euch, warum von mir immer noch nichts Neues zu lesen ist. Jeden Tag denke ich an meinen Blog, meine Leser und meine Vorhaben. Vielleicht wird es ja eines Tages doch noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Alles Liebe Sanne

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s