Ich hatte Geburtstag und ihr dürft euch was wünschen

Hallöchen Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich das Vorhaben, anlässlich meines Geburtstages, der am Samstag stattfand, mein erstes Gewinnspiel zu starten. Da ich bis dato immer noch kein Internet habe, verschiebe ich dieses Vorhaben. Ich möchte mich zunächst ausgiebig darüber informieren, wie man ein solches Vorhaben am Besten umsetzt. Kauft man ggbfs. die Preise zum vollen Preis oder kann man sowas anfragen. Ich bin ja noch ein echter Frischling, wie Ihr wisst. Falls einer meiner lieben Follower schonmal ein Gewinnspiel veranstaltet hat, wäre ich über Tipps und Hinweise dankbar. Das Gewinnspiel möchte ich dann stattfinden lassen, wenn ich bspw. 50 Follower errecht habe o. Ä. 

Für heute habe ich mir gedacht, wenn es schon keinen Preis gibt, dann sollt Ihr wenigstens einen Wunsch frei haben. Natürlich erhoffe ich mir auf diese Weise auch den Austausch mal ein bisschen mehr anzukurbeln. 

Gibt es also vielleicht einen TAG, den ich mal machen soll? Brennt Euch vielleicht eine Frage (oder mehrere) auf der Seele, die ich beantworten soll? Soll ich eventuell zu einem ausgewählten Thema etwas beisteuern oder ein Produkt testen? Strengt mal Eure Köpfchen an. Ich bin für (fast) alles offen und freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

wünscht Sanne

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s