Es gibt mal wieder ein kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch nachträglich einen schönen ersten Advent. Leider ist meine Situation immer noch unverändert, was meinen Kontakt zur Außenwelt angeht.

Doch es wird hier weitergehen und dann richtig. Ich bin schon ordentlich für Euch am planen. Wenn ich endlich eine Leitung habe und eine anständige Kamera besitze, hält mich nichts mehr auf. 

Ich hoffe das ich noch nicht in Vergessenheit geraten bin und bedaure immer nur dieselben Sätze runterschreiben zu können, aber leider kann ich daran gar nichts ändern. 

Ich lade euch trotzdem erneut ein, Anregungen und Wünsche dazulassen unter diesem Beitrag. Dann könnte ich diese sehr gut in meine Pläne einbauen. Ich würde mich wirklich sehr freuen und jeden Antwort auch beantworten. 

Bis ganz bald eure hoffnungsfrohe Sanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s