Ich zeig Euch meine neuen Testobjekte – Goose Creek Candles.

Hallo ihr Lieben, ich hab mir mal wieder ein paar Dufterlebnisse gegönnt😊

Mit dabei waren diesmal: 

  1. White Chocolate Buttercream
  2. Christmas Cakes
  3. Moment in Time
  4. Brown Butter Pistachio
  5. Blueberry Cheescake
  6. und Peanut Butter Sugar

Als Goodie bekam ich außerdem einen Yankee Candle Tart, nämich Honey Clementine.

Warm getestet habe ich bisher nur Peanut Butter Sugar. Er ist sehr angenehm, duftet cremig und süß. Man nimmt auch einen nussigen Akzent wahr, mich erinnerte er aber nicht unbedingt an Erdnuss, sondern eher Walnuss. 

Blueberry Cheesecake habe ich euch bereits an anderer Stelle vorgestellt. 

Moment in Time ist ein grüner Tart. Kalt riecht er sehr frisch. Er erinnert mich ein bisschen an den Duft von Eukalyptusbadetabletten, es ist aber auch eine süße Note enthalten.

White Chocolate Buttercream duftet nach süßer Vanille-Sahne. Die weiße Schokolade nehme ich kalt noch nicht so arg wahr. Ich bin gespannt ob sie warm mehr zur Geltung kommt. 

Bei Brown Butter Pistachio denke ich beim ersten Schnuppern nicht unbedingt an Pistazie. Dieser Duft ist kalt schwer zu beschreiben. Riecht aber jedenfalls sehr interessant. Sehr butterig, samt und angenehm.

Christmas Cakes auf den ersten Riecher ist das ein fruchtiger und leicht würziger Duft. Ich meine den Duft von Rosinen und Lebkuchengewürzen wahrzunehmen. 

Bleibt noch der Tart von Yankee Candle. Honey Clementine riecht so wie Multivitaminsaft schmeckt. Viel Mandarine, Orange, Mango und ein ganz kleiner Spritzer Zitrone.

Die Düfte habe ich, wie immer, bei Candle Dream  bestellt. Beim Reinschnuppern hats mir schonmal gut gefallen. Bei diesem Pistazienduft bin ich mir noch unsicher – abwarten und anzünden.

Falls jemand einen Duft nochmal warm beschrieben haben möchte, darf er/ sie gerne einen Kommi hinterlassen.  Vielleicht könnt Ihr mir ja auch noch einen leckeren Duft empfehlen? 

Liebe Grüße und bis bald

Sanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s